Skurriles Ziel

Glamour-Model will größten Hintern der Welt haben

Teilen

Nach fünf Operationen braucht das schwedische Glamour-Model Natasha Crown zwei Sitze im Flugzeug. 

Das schwedische Glamour-Model Natasha Crown hat es sich zum Ziel gemacht, den größten Hintern der Welt zu bekommen. Derzeit bereitet sie sich auf ihre sechste Operation vor. Die Ärzte entnehmen Fett aus dem Körper und spritzen es Crown in das Hinterteil, um es noch größer werden zu lassen.

Für die 29-Jährige ist ihr Hintern beinahe perfekt, ihre Mitmenschen stören sich aber oft daran. So auch im Flugzeug, deshalb braucht sie mittlerweile schon zwei Sitze. 

Bei ihrem Auftritt in der E4-Serie "Send Nudes", erklärt Crown: "Ich stoße mit Leuten zusammen, wenn ich in Restaurants bin. Und es ist schwer, Kleidung zu finden, die zu meinem Hintern passt."

Die Operation des Glamour-Models hätte sich sogar auf ihr Liebesleben ausgewirkt, Männer hätten manchmal Angst, mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.