In viktorianischem Kleid

Gruselig: Mysteriöse Frau von Überwachungskamera gefilmt

Teilen

Eine Überwachungskamera konnte die mysteriöse Gestalt in dem viktorianischen Kleid einfangen. Das Video dazu wurde auf Youtube veröffentlicht.  

Eine Frauengestalt schreitet durch das Bild. Sie wirkt als hätte sie ein viktorianisches Kleid an. Die Video-Aufnahmen stammen von der Überwachungskamera von Kimberley Carlyle aus MIssissippi. Das Video wurde bereits auf dem Youtube-Kanal für paranormale Vorfälle "Screen The Grimreefar" veröffentlicht und sorgt für Aufregung. 

Das Kleid der Frau ähnelt einem Kleid von Frauen aus 1800. Die Kamera wurde laut Besitzerin genau in dem Moment aktiviert, als sich der Vorfall ereignete. Ob es sich nun um eine wirkliche Erscheinung aus vergangenen Zeiten handelt oder nicht, bleibt aber unklar. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.