Überall Wasser

Katze überflutete Wohnung und löste Großeinsatz aus

Teilen

Die pelzige Übeltäterin aus Kaiserslautern hatte es beinahe geschafft, eine ganze Wohnung in eine Wasserlandschaft zu verwandeln.

Aufmerksame Nachbarn bemerkten, dass Wasser unaufhaltsam aus der Tür einer Wohnung strömte. Trotz wiederholten Klopfens und Klingelns blieb die Tür verschlossen. Angesichts der bedrohlichen Situation blieb den Nachbarn keine andere Wahl, als die Polizei und die Feuerwehr zur Hilfe zu rufen.

Katze schuld

Die Ermittlungen deckten schnell auf, dass die Hauptverantwortliche hinter der unfreiwilligen Wassershow niemand Geringeres als die unschuldige Hauskatze war. Während die Bewohnerin ahnungslos schlief, hatte das neugierige Tier offenbar einen Wasserhahn betätigt und dadurch die Überflutung ausgelöst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.