Gäste verblüfft

Kurios: Brautpaar zündet sich auf Hochzeit selbst an

Teilen

Das professionelle Stunt-Duo Ambyr Bambyr und Gabe Jessop machte die Hochzeit zu einem Event. Flammen inklusive.

Ganz im Zeichen der "Tribute von Panem" machten die beiden eine Hochzeitsfeier, die nur schwer zu übertreffen sein wird. Sie verließen ihren Empfang in Flammen, gleich wie die Figur Katniss im Film.

In einem Video, das einer der Gäste aufgenommen hat, scherzt er: "Ambyr und Gabe haben sich am Set kennengelernt, ihr Hochzeitsausgang lässt Wunderkerzen langweilig aussehen." Anstatt sich mit Konfetti zu bewerfen oder mit Blumenblättern zu bewerfen, inszenierte das Paar ein dramatisches Feuerwerk.

Feuer
© djrusspowell/Instagram

Beide zogen sich feuerfeste Kleidung über, bevor sie mit Flammen auf dem Rücken das Feld betraten. Als wäre dem nicht genug, hielt die Braut den Brautstrauß wie die olympische Fackel in der Hand. Nach einigen Metern in Flammen ist der Spuck auch schon wieder vorbei, am Ende des Weges warteten bereits Freunde mit Feuerlöschern auf das Brautpaar.

Unsere Hochzeitsfeier wurde von einem professionellen Team durchgeführt und sollte nicht ohne entsprechende Ausbildung und Ausrüstung durchgeführt werden", schrieb Ambyr in ihrem Beitrag.

 

@ambyrbambyr_xo

Our wedding send off was accomplished with a team of professionals and should not be attempted without proper training and equipment. Special thanks to @frankbare (coordinator) @chrisreed @brentsteffensen @shaneJospehs@caseyputscher @chadhecker @jeffreyreyes @chrisreyes @@walterhepworth @roundyfx (Mike & Ryan ) @parkcityfiredepartment @hailstoneeventcenter With another thanks to @carbonx & @actionfactory for creating the products us industry professionals can use. @gabjessop

♬ Fuego - Alok & Bhaskar
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.