Heidi Klum-Model (67) neu im TV

Lieselotte von GNTM startet eigene Liebes-Show

Teilen

Lieselotte war eines der Lieblingsmodels von Heidi Klum in der letzten Staffel Germany's Next Topmodel. Nun startet die 67-Jährige mit einer eigenen Show durch. 

Lieselotte ist selbst seit über 35 Jahren bereits Single. Trotzdem wollte SAT1 genau sie. In einem neuen Instagram-Video beschreibt die 67-Jährige kurz ihr Vorhaben.

Für ihre neue Kennenlernshow "Lieselottes Lovechallenge" sucht Lieselotte gutaussehende, humorvolle und sportliche Männer. 

Anlass für die Show war laut "tag24.de" eine Aussage von Heidi Klum selbst. Diese habe immer wieder betont, dass man der Kandidatin Lieselotte wieder einmal einen Mann besorgen sollte.

Ob die ehemalige GNTM-Kandidatin es genau so sieht, bleibt  in dem Video offen. "Mein Herz schlägt für meinen Sohn und meinen Vater", erklärt sie. 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.