Bibi hat ihre Sachen gepackt

Nach Trennung von Bibi: Julian allein in Luxus-Villa

Teilen

Nun ist es fix: Bibi hat nach der Trennung von Julian Claßen ihre Sachen gepackt und ist ausgezogen. 

Die beiden Youtube-Stars waren das Traumpaar schlechthin. Bibi und Julian Claßen waren 13 Jahre zusammen und lebten eine Bilderbuch-Ehe. Vor ein paar Wochen gaben sie ihre Trennung bekannt. Wieso sie sich getrennt haben, ist bisher nicht bekannt.

Eine Wiedervereinigung der beiden Youtuber wird es nun definitiv nicht geben. Denn Bibi Claßen hat ihre Sachen gepackt und ist aus ihrer gemeinsamen Köllner Villa ausgezogen. Julian lebt jetzt alleine in dem schönen Anwesen. Wo die Kinder Lio (3) und Emily (2) aufwachsen sollen, darüber wird noch geschwiegen. 

Seit der Trennung wird Julian immer wieder mit verschiedenen Frauen gesichtet. Ein Augenzeuge soll den 29-Jährigen sogar in Wien beim Knutschen gesehen haben. Zuletzt hat er mit dem hübschen Insta-Model Tanja Makarić einen gemeinsamen Urlaub verbracht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo