Hohe Summe

Neuer Mega-Deal: So viel soll Zendaya pro 'Euphoria'-Folge bekommen

Teilen

Berichten zufolge hat Zendaya einen großen neuen Vertrag mit HBO unterzeichnet, bevor der Star mit den Dreharbeiten zu Euphoria Staffel 3 beginnt.

Zendaya sichert sich in einer Neuverhandlung für Euphoria einen rekordverdächtigen Vertrag, der ihr eine Million Dollar pro Folge einbringt.

Damit gehört sie zu den bestbezahlten TV-Schauspielerinnen in der Branche und spiegelt die wachsende Nachfrage wider.

Zendaya ist ein etablierter Hollywood-Star mit einem Portfolio von Filmen und Musikprojekten, und ihre enormen Einnahmen machen sie zu einer der finanziell erfolgreichsten jungen Schauspielerinnen in der Branche.

Staffel 2 der HBO-Hitserie Euphoria war ein großer Erfolg, als sie im Jahr 2022 veröffentlicht wurde. Trotz des Erfolges wurde kürzlich bekannt, dass die Dreharbeiten zu Staffel 3 erst in den späteren Monaten des Jahres 2023 beginnen werden, so dass die Fans wahrscheinlich erst Ende 2024 erfahren werden, wie es weitergeht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo