Deborah James

buzz24

Rührend: Vater kämmt todkranker BBC-Moderatorin die Haare

Artikel teilen

Aufgrund ihrer schweren Krebserkrankung hat sie selbst nicht mehr die Kraft, sich die Haare zu kämmen.

Der Schnappschuss der TV-Moderatorin Deborah James bewegt das Netz. Trotz ihrer schweren Darmkrebs-Erkrankung lässt sie die Fans an ihrem Leben weiter teilhaben. 

© Instagram/bowelbabe
Deborah James

Am Vatertag postete James ein besonders rührendes Bild auf Instagram, um sich zu bedanken. Ihr Vater bürstet der todkranken Moderatorin liebevoll ihre langen Haare. "Ja, mein Vater bürstet mir die Haare, weil ich keine Kraft mehr habe, mich zu bürsten", schreibt sie zu dem bewegenden Foto. 

Seit Jahren kämpft sie gegen ihre Krebs-Erkrankung. Laut Ärzten bleibt der Zweifach-Mama nicht mehr viel Zeit. Trotzdem versucht sie das Leben weiterhin positiv zu betrachten. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo