Unfassbarer Vorfall

'Schlecht fürs Geschäft': Prostituierte verkauft eigenes Kind

Teilen

Die Polizei wurde erst aufmerksam, als der Vater des Kindes meldete, dass die Mutter drei Wochen nach der Geburt mit seinem Sohn verschwunden war.

Die 23-jährige Mutter wurde von der Polizei des Bundesstaates Ogun in Nigeria verhaftet, nachdem der Vater des Kindes einen Hinweis gegeben hatte. Der frischgebackene Vater erzählte der Polizei im Mowe Divisional Police Headquarters im Bundesstaat Ogun, dass er eine Beziehung mit der Sexarbeiterin gehabt habe, die zu der Schwangerschaft geführt habe.

Drei Wochen nach der Geburt sei Mary verschwunden und habe seinen Sohn mitgenommen. Nach Angaben der Daily Post zog Mary in ein Hotel, um sich mit einem anderen Mann zu treffen". "Alle Bemühungen, herauszufinden, wo das Baby ist, blieben erfolglos", zitiert Abimbola Oyeyemi, Sprecher der Polizei von Ogun, den Mann. Der Sprecher fügte hinzu, dass Mary während des Verhörs "der Polizei gestanden hat, dass sie das Baby für sechshunderttausend Naira, (rund 1.400 Euro), an jemanden im Staat Anambra verkauft hat.

Der Sprecher fügte hinzu, dass Mary "ein Callgirl ist, das das Baby als Störung für ihr Geschäft ansieht und deshalb beschlossen hat, das Baby zu beseitigen".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.