Tote Lehrerin

buzz24

Schüler prügeln Lehrerin mit Baseballschläger tot

Artikel teilen

Die beiden 16-Jährigen töteten ihre Lehrerin auf brutalste Weise mit einem Baseballschläger. 

Immer mehr neue Details zum Mord an der Lehrerin Nohema Graber (66) kommen ans Licht. Die zwei Teenager Willard Miller und Jeremy Goodale hatten die Lehrerin wegen schlechter Noten mit einem Baseballschläger vor rund einem Jahr umgebracht. Miller soll über die Note, die er seiner Lehrerin erhalten hatte, frustriert gewesen sein, so dass sich sein Notendurchschnitt verschlechtert habe.

Die damals 16-jährigen Täter sollen ihrer Lehrerin in einen Park gefolgt sein, wo sie auf das Opfer eingeschlagen haben sollen. Anschließend sollen die beiden Jugendlichen die Leiche der Lehrerin unter einer Plane versteckt haben. Miller und Goodale müssen sich nun wegen Mordes vor Gericht verantworten. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo