Nach ihrer Hochzeit

Serien-Mörder schreibt Tochter aus dem Knast, dass sie zu dick sei

Teilen

Keith Hunter hatte in den 90er Jahren acht Frauen ermordet. Nun terrorisiert er seine Tochter aus dem Knast. 

Melissa Moore, die Tochter eines Massenmörders, ist genervt, weil ihr Vater ihr aus dem Gefängnis Briefe mit Fotos schickt. Wie er zu den Fotos, die sie auf Social Media gepostet hatte, kommt, ist noch unklar. 

Einer der Briefe enthielt ein Bild, das sie mit ihrem jetzigen Ehemann auf ihrer Hochzeit im Juli zeigt. Und ihr Vater hatte laut Moore die Frechheit zu fragen, warum er nicht eingeladen gewesen war. Zudem  teilte er ihr mit, dass sie in ihrem Hochzeitskleid fett aussah.

Keith Hunter sitzt im Oregon State Gefängnis seine lebenslange Haft ab. In den frühen 90ern hatte er mindestens acht Frauen in den Vereinigten Staaten ermordet. 

 

@lifeafterhappyface #answer to @taylormillar951 #greenscreen letters my serial killer father send me…#happyface #truecrimetiktok #truecrime #truecrimecommunity ♬ original sound - Melissa Moore
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.