Im Klo erwischt

Sex im Easyjet-Flieger: Jetzt spricht der Mann

Teilen

Zwei Reisende haben Sex auf dem Klo und der ganze Flieger lacht.

Wie berichtet , hatte vergangene Woche ein Pärchen Sex auf einem Flugzeug-Klo. Zwei Briten vergnügten sich auf dem Easyjet-Flug von London Luton nach Ibiza, wurden dabei aber von der Crew erwischt.  

In einem Video, das im Netz viral geht, sieht man, wie ein Flugbegleiter etwas widerwillig die Klo-Tür öffnet. Die beiden Turteltauben wurden dann in voller Action mit heruntergelassenen Hosen erwischt. Der Mann erschrickt, lächelt verwegen und zieht dann sofort die Tür wieder zu. Im Flugzeug bricht hingegen großes Gelächter aus. 

 

  

Nun hat sich der junge Mann im Video selbst zu Wort gemeldet. Gegenüber der Sun schildert Piers Sawyer den Vorfall. „Es geschah nach einem langen Tag voller Alkohol“, so der junge Brite. Er habe bereits um 10 Uhr zu trinken begonnen, um seinen 23. Geburtstag zu feiern. „Ich habe das Mädchen nicht gekannt, als wir ins Flugzeug stiegen“, so Piers weiter. „Sie saß mit ihrer Freundin vor uns und sah gut aus." 

Die beiden begannen zu plaudern und verabredeten sich wenig später bereits auf dem Klo. Piers war sich bereits ziemlich sicher, dass der Crew aufgefallen war, dass sie zu zweit das WC aufsuchten. Dennoch machten die beiden keinen Rückzieher und kamen auf der Toilette voll zur Sache, ehe sie von einem Flugbegleiter gestoppt wurden. 

„Ich denke ständig an das Mädchen. Es wäre schön, sie wiederzusehen. Ich habe nur leider ihre Nummer nicht“, verrät Piers weiter. Folgen hatte der Vorfall dann aber doch: Easyjet verweigerte dem jungen Briten die Heimreise, der 23-Jährige musste deshalb für rund 400 Euro ein Ticket mit einer anderen Fluglinie buchen.  
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.