Foto-Award

Spektakuläre Tier-Fotos: Weißer Hai schwimmt direkt auf Kamera zu

Teilen

Beim Siena International Foto Award werden jedes Jahr unglaubliche Tier-Aufnahmen präsentiert. Auch Angelina Jolie hat sich als Model zur Verfügung gestellt. 

Ein Weißer Hai schwimmt mit geöffnetem Maul auf die Kamera zu und lässt den Atem der Zuschauer stocken. Der riesige Fisch wurde von Matthew Smith fotografiert, der einen Karbonstab und einen Fernauslöser für diese spektakuläre Aufnahme nutzte. 

Das Foto gehört zu der Reihe von Tier-Aufnahmen, die bei den Siena International Foto Awards eingereicht wurden. 

Ein weiteres unglaubliches Bild ist von Marcus Westberg aus Namibia. Dieses zeigt ein Nilpferd, das in einem Fluss auftaucht und ein Touristenboot verfolgt. 

Foto-Award
© Facebook
× Foto-Award

Auch Angelina Jolie ließ sich mit unzähligen Bienen auf ihrem Körper ablichten. Die Aufnahme wurde im Rahmen der "Initiative Frauen für Bienen" gemacht und hat bereits einen Preis gewonnen.  

Foto-Award
© Facebook

Foto-Award
© Facebook
× Foto-Award
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten