Schockierende Szenen

SUV-Fahrer flüchtet vor Polizei und rammt Mutter mit Kinderwagen nieder

Teilen

Die Szenen einer Überwachungskamera in New York sorgen für Kopfschütteln.

Mitten während einer Polizeikontrolle scheint es ein Fahrer eines SUVs eilig zu haben. Beim Fahrer wurde festgestellt, dass er keinen gültigen Führerschein vorweisen konnte.

Als einer der Polizisten seinem Kollegen ein Handzeichen gibt, steigt der Fahrer ohne Rücksicht auf Verluste voll aufs Gaspedal. Doch es befindet sich eine Mutter mit einem Kinderwagen mitten auf der Fahrbahn, welches von dem Flüchtenden gerammt wird. Doch beide, Mutter und Kind, haben Glück im Unglück. Beide bleiben unverletzt.

Die Mutter erlitt eine Knieverletzung, die Tochter eine Verletzung am Arm. Auch ein Lieferant wurde bei der rücksichtslosen Aktion verletzt, das Fahrzeug des Fahrers wurde wenig später gefunden, der Mann selbst ist nach wie vor flüchtig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.