Schüler posieren vor Panzer
Ukrainer feiern Schulabschluss zwischen Trümmern
Das traurige Foto wurde in der ukrainischen Stadt Tschernihiw geschossen. Trotz des Krieges wollten es sich die Schulabgänger nicht nehmen lassen ein Abschlussfoto zu machen, auch wenn es vor einem zerstörten Panzer ist.
Geschossen hat das Foto der ukrainische Fotograf Stanislav Senyk, die Kinder posieren auf dem zerstörten Panzer, aber auch in den ausgebrannten Gebäuden und zerschossenen Fenstern. Neun Schüler Abschlussklasse kamen zu dem außergewöhnlichen Fotoshooting.
Die Stadt Tschernihiw ist seit Beginn der russischen Invasion unter Beschuss, viele Bewohner der Stadt versuchen in den Westen des Landes oder ins Ausland zu fliehen. Die ukrainischen Truppen konnten die russische Armee zwar aus der Stadt verdrängen, was zurückblieb war jedoch totale Zerstörung.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden