Zebrakampf

buzz24

Video zeigt: Zebra nimmt es mit 5 Krokodilen auf und gewinnt!

Artikel teilen

In Kenia konnte ein spektakulärer Tierkampf auf Kamera festgehalten werden. Ein Zebra, welches von fünf Krokodilen umzingelt wurde, konnte sich mit Tritten und Bissen wehren und schließlich entkommen.

In einem Fluss in Kenia fand der Kampf statt. Insgesamt fünf Krokodile wollten sich das Zebra, als scheinbar leichte Beute, teilen. Doch auch wenn der vermutlich sichere Tod bevorsteht, wollte dieses Zebra nicht aufgeben. Mit aller Kraft setzte sich der schwarz-weiß Gestreifte zur Wehr.

Mit Bissen und Tritten versuchte das Landtier die Krokodile von sich fernzuhalten. In einem minutenlangen Kampf konnte das Zebra dann schließlich entkommen. Auf dem Video zu sehen ist aber auch, dass es einige Verletzungen von dem unfairen Kampf davongetragen hat. Am linken, oberen Hinterbein ist deutlich zu sehen, wie ein Stück Fleisch lose herunterhängt. Wie es um den Gesundheitszustand des Zebras jetzt steht, ist nicht bekannt. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo