Teures Video

YouTuber zerstört aus 'Spaß' 250.000 Euro Lamborghini

Teilen

Ein YouTuber erntete auf den sozialen Medien einen Shitstorm, nachdem er einen 250.000 Lamborghini aus Jux und Tollerei einfach zerstört hatte.

Der russische YouTuber Mikhail Litvin hat für Empörung gesorgt, nachdem er in einem auf seinem Kanal veröffentlichten Video einen brandneuen Lamborghini Urus im Wert von 250.000 Dollar völlig zerstört hat.

 

 

In dem Video wurde ein riesiger, drei Tonnen schwerer Kanister mit roter Flüssigkeit von einem Kran über dem weißen Urus abgeworfen, wodurch dieser vollständig zerstört wurde. Litvin behauptete, er habe dies getan, um für seinen neuen Energydrink zu werben, und er zerstöre immer Autos, um auf seinem Kanal gesehen zu werden.

Doch nicht nur der Lamborghini musste daran glauben. Bereits in anderen Videos zeigte der Russe seine Vorliebe für das Demolieren von Luxus-Fahrzeugen. So fuhr er in einem anderen Video einen Porsche Taycan Turbo S, in dem er durch ein Auslagefenster fuhr.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.