Eis-Burger, Egg Waffles & Co

Diese Eistrends erwarten uns im Sommer

Teilen

Warum Wassereis und Eiskugeln im Stanitzel längst nicht mehr die Höhepunkte beim Eisgenuss sind.

Die warmen Temperaturen laden nicht nur zum Flanieren ein, sondern bieten auch jede Menge Gelegenheit, im Freien zu sitzen und sich an den Köstlichkeiten des Sommers zu erfreuen. Ganz vorne auf der Liste steht dabei natürlich das Speiseeis. Dieses gibt es nicht nur in den verschiedensten Geschmacksrichtungen, sondern auch Formen. Im Sommer erwarten uns nicht nur Eis-Burger, Egg Waffles, sondern auch Ice'n'Fries - Foodtrends, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten!

Schwarz wie die Nacht

Wer heuer Menschen mit schwarzen Eistüten herumlaufen sieht, braucht sich keine Sorgen zu machen. Black Waffle ist ein echter Hingucker und ohne Bedenken genießbar. Die Waffel wird mit Aktiv-Kohle eingefärbt, welche sogar entgiftend wirken soll. Gesichtet wurden diese Exemplare bereits in Los Angeles. Man darf gespannt sein, wann sie zu uns kommen.

 

 

Threes company! Live & eat colorfully with a trip to @little.damage! ????: @misspiggieeats #littledamage

Ein Beitrag geteilt von Little Damage Ice Cream shop???????? (@little.damage) am


Eis oder Pommes?

Diese Frage stellt sich heuer nicht mehr! Mit dem australischen Foodtrend Ice'n'Fries muss man sich zukünftig im Schwimmbad nicht mehr entscheiden, ob man lieber Eis oder doch Pommes möchte. Dabei werden die frischen Pommes ganz einfach mit Matcha-Eiscreme kombiniert.

 


Einen Burger mit Eis bitte

Wer lieber Burger statt Pommes isst, findet wohl am Eistrend aus Sizilien Gefallen. Zwischen süßen Brioche-Brötchen finden sich köstliche Eisvariationen.

 

 

Goûter de gourmande avec un Ice Burger ???? #iceburger #chocolat #gourmand

Ein Beitrag geteilt von Ln K (@ln.kb) am

 

Egg Waffles

Auch in ungewöhnlicher Waffelform finden wir unser geliebtes Eis diesen Sommer wieder. Der Foodtrend aus Honkong und New York überzeugt mit Waffeln mit Blasen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sieht auf jeden Fall zum Anbeißen aus!

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.