Küche aktuell

Kulinarik in geheimer Location

Teilen

Die Naked Kitchen ist zurück in Wien

Einzigartiges Konzept. Nach dem Riesen-Erfolg im Oktober 2014 meldet sich die „Naked Kitchen“, ein Pop-up-Konzept mit kreativer Küche, wieder zurück. Am 27. Februar dürfen 100 Gäste ein Dinner der besonderen Art erleben. Mit dabei ist auch dieses Mal der aufstrebende Haubenkoch Walter Triebl, sowie ein weiterer internationaler Gastkoch – dessen Name noch streng geheim ist! In dieser einzigartigen Kombination wird garantiert so mancher Gourmet-Traum wahr. Ebenfalls Top-Secret: die Location, in der das Spektakel stattfinden wird.

Cocktail-Time. Ein weiteres Highlight werden die leckeren Cocktails der Star-Barkeeper der Bristol Bar in Frankfurt sein. Die Profis verwöhnen die „Naked Kitchen“-Gäste mit zeitlosen Klassikern sowie ausgefallen Kreationen.

Psst... Alle Food-Fans, die den Februar-Termin verpassen, dürfen sich 2015 auf weitere Termine mit anderen internationalen Gastköchen freuen. Wann und wo – wie immer (noch) streng geheim...

Hard Facts Naked Kitchen
Datum: 27. Februar 2015
Location: noch streng geheim
Tickets: limitiert auf 100 Stück erhältlich unter www.naked.kitchen
Koch: Walter Triebl, Gewinner des Wettbewerbs „Junge Wilde 2014“

Nicolai Reimond über die neue Dinner Experience mit seiner Naked Kitchen

Was ist das Erfolgsgeheimnis von Naked Kitchen?

Nicolai Reimond: Die Exklusivität und die immer wechselnden „geheimen“ Locations machen Naked Kitchen so interessant. Wir  garantieren unseren Gästen immer eine neue Dinner Experience.

Warum wurde gerade Haubenkoch Walter Triebl für dieses Projekt ausgewählt?

Reimond: Walter Triebl passt perfekt in unser Konzept. Er ist ein junger, kreativer Koch und wir sind froh, ihn dabei zu haben.

Was macht die Gerichte der Naked Kitchen so besonders?

Reimond: Die Jahreszeit, Region, aber auch die Historie der Location sind wichtige Aspekte für die einzelnen Gerichte.

Wer wird mit Walter Triebl am 27.2. gemeinsam kochen? Darf man das schon verraten?

Reimond: Für den 27. Februar darf ich leider noch keinen Namen nennen – aber der Starkoch kommt aus dem hohen Norden.

Ab wann erfährt man, wo die Naked Kitchen genau stattfindet?

Reimond: Die genaue Location wird immer erst in der Woche vor dem Event bekannt gegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.