youtube

gourmet-news

„Oben-Ohne-Köchin“ erobert Youtube

Artikel teilen

Sexy Kochen wird zum Internet-Hit.

Jenn ist 24, begeisterte Köchin und Argentiniens neuester Internet-Hit. Die Youtube-Sensation hat es sich zum Ziel gemacht, die Männerwelt für’s Kochen zu begeistern. „Ich will ihnen zeigen, dass Kochen Spaß macht. Ich will Männer dazu bringen, sich für die Zubereitung von Essen und Rezepte zu interessieren“, erklärt Jenn.

Um ihre Gourmet-Botschaft an den Mann zu bringen, hat sie eine besonders raffinierte Methode gewählt:  In ihren Kochvideos steht die hübsche Blondine halbnackt am Herd. Nur mit einem Slip bekleidet tüftelt sie an leichten Speisen, die wirklich jeder nachkochen kann.  Dank gefinkelter Kameraführung wird nicht zu viel von Jenns Körper gezeigt: Ihre Brüste bleiben dank ausgeklügelter Positionierung immer verdeckt. Über eine Million User haben ihre Kochvideos bereits angeklickt. Jamie Oliver muss sich wohl warm anziehen!

OE24 Logo