Kaffee Latte

Penis Latte Art

Teilen

Ungewöhnliches kulinarisches Highlight auf Instagram

Hier hat sich jemand als Barista auf Instagram ausgetobt. Unter dem Namen dicklatte sind besonders ungewöhnliche Milchschaumkreationen zu sehen. Was man sich hier wohl gedacht hat? Der anonyme Künstler hat sich auf das männliche Geschlechtsteil spezialisiert. Statt Herzchen und Blümchen gibt es einen großen Penis im Kaffee. Entstanden ist der Kaffee wohl durch einen Zufall. So gab der Hobby-Barista auf BuzzFeed bekannt, dass er ursprünglich ein Herz zaubern wollte, dabei aber etwas ganz anderes zum Vorschein gekommen ist. Aber sehen Sie selbst:

 


Das ungewöhnliche Motiv ist mehrmals im Instagram-Account zu finden, in allen Variationen.

 


Am internationalen Frauentag gab es zur Ausnahme mal ein weibliches Geschlechtsteil zu sehen.

 


Kaffee in allen Variationen

Caf­fè Lat­te im Regenbogen-Look

Kunstwerke aus Milchschaum

Kaffee-Shake

Welcher Kaffee schmeckt Ihnen am besten?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.