"Impf-Motivation"

Armin Wolf fordert Masken-Aus für Geimpfte

"ZiB 2"-Anchorman Armin Wolf fordert auf Twitter das Masken-Aus für alle Geimpften und Genesenen.

Auf Twitter schreibt der ORF-Starmoderator in einem Tweet: "Geimpfte & Genesene können sich u. andere infizieren - aber sehr viel weniger als Ungeimpfte. Warum nicht sofortiges Ende der Maskenpflicht für Geimpfte & Genesene überall - und FFP2-Maskenpflicht in sämtlichen Innenräumen für Nicht-Geimpfte? Wäre das keine Impf-Motivation?"

Kontrollen und Strafen

"Dazu ordentliche Kontrollen u. merkbare Strafen. Geimpfte, die sich unsicher fühlen, können ja trotzdem weiter Masken tragen. Aber das wäre eine Regel, bei der sich tatsächlich jede·r auskennt, kostet nix u. wäre ein echter Alltags-Gewinn nach der Impfung", ergänzt der ZiB-Moderator seine Forderung.

 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten