Schnäppchen-Aktion bei Media/Saturn

"Frühshoppen" am 27. Dezember

Schnäppchen-Aktion bei Media/Saturn

Im Vorjahr gab es beim "Frühshoppen" u.a. iPhones und TV-Geräte zum Kampfpreis.

Bei  MediaMarkt  und  Saturn  hat das sogenannte „Frühshoppen“ nach den Weihnachtsfeiertagen mittlerweile Tradition. Diese wird auch heuer fortgesetzt. Deshalb gibt es am 27. Dezember 2019 und ausschließlich von 6:00 bis 9:00 Uhr in allen Media Märkten und Saturn-Filialen eine dreistündige Schnäppchenaktion. Online sind die Angebote nicht erhältlich. Interessenten müssen sich also schon früh auf den Weg machen.

>>>Nachlesen:  MediaMarkt hat besten Online-Shop

Angebote vorab online

Auf welche vergünstigten Produkte sich die Kunden freuen dürfen, haben die Elektronikhändler vorab noch nicht verraten. Die genauen Angebote werden bei MediaMarkt aber am 24. Dezember ab 14:00 Uhr online gestellt (Link unten). Bei Saturn wird es wahrscheinlich auch so sein. Dann kann man sofort Preise vergleichen und herausfinden, bei welchen Aktionsprodukten es sich um echte Schnäppchen handelt. Im Vorjahr gab es beim "Weihnachts-Frühshoppen" unter anderem das iPhone X und einen Samsung-TV zum absoluten Kampfpreis.

>>>Nachlesen:  Cooles Mini-Smartphone bei Saturn zum Kampfpreis

Externer Link

Hier kommen Sie zur Seite mit den MediaMarkt-Angeboten (am 24. Dezember ab 14:00 Uhr online).



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten