HTC M7: Video, Foto & Infos aufgetaucht
HTC M7: Video, Foto & Infos aufgetaucht

iPhone- & Galaxy S4-Gegner

HTC M7: Video, Foto & Infos aufgetaucht

Kurz vor der Präsentation des Smartphone-Flaggschiffs gibt es neue Details.

In der Vorwoche sickerte durch, dass das neue Smartphone-Flaggschiff von HTC mit einer Ultrapixel-Kamera ausgestattet werden soll. Erste Fotos , die das M7 zeigen sollen, tauchten noch früher auf. Und nun gibt es erneut neue Informationen über den kommenden iPhone- und Galaxy S4-Gegner.

Foto
Das Highlight der neuen Infos wurde auf dem mittlerweile berühmt-berüchtigten Twitter-Konto "evleaks" veröffentlicht. Der oder die anonyme(n) Hintermänner "leaken" regelmäßig Fotos von Techprodukten, die erst Wochen später vorgestellt werden. Dieses Mal wurde ein Foto online gestellt, das die finale Vorderseite des HTC M7 zeigen soll (siehe oben). Dabei sticht vor allem das betont schlichte Design ins Auge. Das Gerät verfügt offenbar über ein Metallgehäuse mit abgerundeten Ecken. Auf einen mechanischen Home-Button wird wie bei so vielen aktuellen Android-Smartphones verzichtet. Stattdessen gibt es drei Sensortasten unterhalb des Displays. Auffallend: die mittlere Taste ziert den HTC-Schrifzug.

Trailer
Zusätzlich zu dem Foto wurde auf der britischen HTC-Webseite ein Trailer veröffentlicht, der einige Ausschnitte des M7 zeigt. Richtig viel ist hier aber nicht zu erkennen. Wie berichtet, soll das neue HTC-Flaggschiff am 19. Februar präsentiert werden.

Ausstattung
Laut diversen Gerüchten wird das M7 neben seiner Ultrapixel-Kamera noch mit diversen anderen Komponenten auftrumpfen. So soll etwa das 4,7-Zoll-Display auf eine FullHD-Auslösung (1920 x 1080 Px) setzen. Als Antrieb dürfte ein Quadcore-Chip von Snapdragon zum Einsatz kommen. Mit den kolportierten 2 GB RAM wäre das HTC-Gerät auch beim Arbeitsspeicher voll auf Höhe der Zeit.

Welche dieser Komponenten tatsächlich verbaut sind, wird sich spätestens bei der offiziellen Präsentation zeigen.

Diese beiden Fotos sind bereits vor einigen Wochen aufgetaucht:

Diashow: Fotos vom HTC M7 aufgetaucht

1/2
HTC M7
HTC M7

Vorne fallen das riesige Display, die drei Sensortasten (einen mechanischen Button gibt es nicht) und die Frontkamera im rechten oberen Eck auf. Zudem ist erstmals die neueste Version der HTC-eigenen Oberfläche Sense zu sehen.

2/2
HTC M7
HTC M7

Die Rückseite ist extrem schlicht gestaltet. Neben der Kamera inklusive Blitz gibt es lediglich den HTC-Schriftzug und das Beats-Audio-Logo.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten