Amazon listet das Galaxy S3 um 589 Euro

Jetzt kennen wir den Preis

Amazon listet das Galaxy S3 um 589 Euro

Ohne Vertrag gibt es das Samsung-Flaggschiff um etwas unter 600 Euro.

Mit der Vorstellung des Galaxy S3 hat Samsung für Aufsehen gesorgt. Das neue Aushängeschild der Südkoreaner hat einiges zu bieten und setzt in manchen Bereichen sogar Maßstäbe. Unser erster Kurztest war jedenfalls ziemlich vielversprechend.

Ohne Vertrag ab 589 Euro
Bis auf den Preis gibt es keine Geheimnisse mehr. Zwar haben T-Mobile und "3" bereits angekündigt, dass sie das neue Android-Top-Smartphone mit Vertrag ab 0 Euro anbieten wollen, wieviel das Gerät aber ohne Bindung kostet, wurde bisher noch nicht verraten. Doch damit ist nun Schluss. Denn beim Online-Händler Amazon (deutsche Seite) kann man das Galaxy S2 ab sofort vorbestellen. Dort gibt es die 16 GB Version ab 588,90 Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers wird  wahrscheinlich bei 699 Euro liegen. Zum Vergleich: Die 16 GB-Version des iPhone 4S kostet im Apple-Store 629 Euro.

32 GB-Version nur bei A1
In Österreich wird es das S3 auch bei A1 und Orange geben. Das 32 GB-Modell gibt es exklusiv bei A1.

Site-Link: "Hier nach den neuesten Handys shoppen"

Fotos vom Samsung Galaxy S3

Diashow: Fotos vom neuen Samsung Galaxy S3

Fotos vom neuen Samsung Galaxy S3

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten