Video

iPhone 7: Sieht so die neue Oberfläche aus?

Ein neues Video zeigt, wie das neue Apple-Handy aussehen könnte.

Vom iPhone 7 tauchen immer mehr Informationen auf, die aufgrund der Quellen durchaus glaubwürdig sind. Und das, obwohl das neue Apple-Smartphone wohl erst in einigen Monaten vorgestellt wird. Doch in Zeiten des schnelllebigen Internets ist es offenbar auch für den US-Konzern immer schwieriger, Details über neue Produkte möglichst lang geheim zu halten. Nachdem zuletzt durchgesickert ist, dass das iPhone 7 mit einem Mega-Speicher und einem größeren Akku kommen und auch wasserfest sein soll, gibt es nun neue Spekulationen.

iOS-Interface
Diese befassen sich mit der Oberfläche des neuen iPhones, das mit iOS 10 laufen wird. iPhone-Tricks.de hat ein Video veröffentlicht, wie ihrer Meinung nach das iPhone 7 aussehen soll. Auch wenn beschworen wird, dass es sich dabei nur um eine Wunschvorstellung handelt, wird im Netz dennoch wild darüber spekuliert. So soll das neue iPhone unter anderen über ein grenzenloses Display und einen integrierten Home-Button, der bei Nicht-Benützung auch wieder verschwindet, verfügen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten