Großflächiger Ausfall

Massive Probleme bei Facebook

Teilen

In weiten Teilen der Welt soll das Soziale Netzwerk nicht erreichbar sein.

Facebook hatte am Donnerstag größere technische Probleme. Bei Millionen Nutzern weltweit ging nichts mehr. Das Soziale Netzwerk soll laut Usern in einigen Teilen von Asien, den USA und Europa nicht erreichbar gewesen sein. Die betroffenen User meldeten vor allem Probleme beim Einloggen. Zudem soll es auch zu Schwierigkeiten beim Laden von Bildern gekommen sein.

Massive Probleme bei Facebook
© oe24

Karte zeigt Störungen

Auf einer Karte von allestörungen.at sieht man massive Probleme in Polen und Teilen Skandinaviens, sowie in der Ukraine und dem Baltikum. Auch auf den Philippinen dürften die Ausfälle verbreitet gewesen sein.  In Österreich sind bisher nur vereinzelt Störungen gemeldet worden. Ob diese im Zusammenhang mit dem großen Ausfall stehen, ist noch unklar.



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.