Massive Störungen legten Facebook lahm

Soziales Netzwerk down

Massive Störungen legten Facebook lahm

47 Problemmeldungen innerhalb von kurzer Zeit auf "allestörungen.at"

Wien. Um etwa 17:15 Uhr kämpfte das soziale Netzwerk Facebook mit massiven Problemen. User, die angemeldet waren und den Bildschirm aktualisierten, bekamen nur eine weiße Fläche zu sehen. Nichts ging mehr. Betroffen waren aber nicht nur Facebook-Nutzer in Österreich.

Auf der aktuellen Karte von "allestörungen.at" ist zu sehen, dass die Fehlermeldungen in ganz Europa eingingen.  

 

"Störung bei Facebook"

"Störung bei Facebook" vermeldete schließlich auch "allestörungen.at". Insgesamt gingen innerhalb von wenigen Minuten 184 Problemmeldungen ein. Was der Grund für die Probleme ist, ist noch unklar.

Erst gegen 18 Uhr ließen die Fehlermeldungen nach. Die Störungen sind in Österreich großteils aufgehoben. Aber in Dänemark und Griechenland dürfte das Netzwerk weiterhin mit Defekten kämpfen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten