MediaMarkt verschleudert iPhone X & Galaxy S8+

Top-Handys billig wie nie

MediaMarkt verschleudert iPhone X & Galaxy S8+

Jetzt kommen Apple- und Samsung-Schnäppchenjäger auf ihre Kosten.

Gute Nachrichten für Apple- und Samsung-Fans, die zwar ein Flaggschiff-Smartphone wollen, dabei aber nicht unbedingt das allerneueste Modell haben müssen und somit viel Geld sparen können. Für sie gibt es nun bei MediaMarkt im Rahmen der sogenannten „Red Friday“-Aktion (von 27. Juni bis 1. Juli 2019) das iPhone X und das Galaxy S8+ zu  Kampfpreisen.

iPhone X

Der Elektronikfachhändler hatte das iPhone X (64 GB) bereits einige Male in Aktion. Doch bisher ist der Preis dabei nie  unter 849 Euro gefallen . Doch nun wird das Apple-Smartphone um 834 Euro verschleudert. Der erneute Preissturz könnte auch daran liegen, dass das  iPhone XI  bereits seinen Schatten vorauswirft. Das iPhone X läutete 2017 eine neue Ära bei den Apple-Smartphones ein. Es war das erste iPhone ohne Home-Button und mit OLED-Display. Statt des Fingerabdrucksensors (Touch ID) gibt es eine TrueDepht-Frontkamera für 3D-Gesichtserkennung (Face ID), die in einer auffälligen Notch sitzt. Weiters sind ein 5,8 Zoll großes Display mit Retina-HD-Auflösung, 3 GB RAM 12-MP-Kamera, 7-MP-Frontkamera, A11-Bionic-Chip mit M11-Motion-Co-Prozessor, WLAN ac, LTE und IP67-Zertifizierung mit dabei.

© oe24
MediaMarkt verschleudert iPhone X & Galaxy S8+
× MediaMarkt verschleudert iPhone X & Galaxy S8+

Galaxy S8+

Während beim iPhone X derzeit nur eine Modellgeneration Unterschied herrscht, sind es beim Galaxy S8+ bereits zwei. Samsung verkauft ja bereits das Galaxy S10+. Dafür ist der Preis aber auch deutlich günstiger. MediaMarkt hat das Galaxy S8+ (64 GB) im Rahmen der Aktion um 333 Euro raus – beim günstigsten Online-Händler kostet es 399 Euro. Zumal sich die Ausstattung des Smartphones nach wie vor sehen lassen kann. Zu den Highlights zählen der 64bit Achtkernprozessor Exynos 9, das abgerundete Display mit 2.960 x 1.440 Pixel, die 12-MP Haupt- und 8-MP-Frontkamera, WLAN ac, USB-C-Anschluss, NFC, Fingerabdrucksensor und Iris-Scanner.

© oe24
MediaMarkt verschleudert iPhone X & Galaxy S8+
× MediaMarkt verschleudert iPhone X & Galaxy S8+


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten