Roland Garros

Neues Designerhandy setzt ganz auf Weiß

Teilen

Sportlicher Chique war bislang wohl kaum die Stärke von Designer-Handys - das will Sagem mit einer speziellen Roland-Garros-Edition nun ändern.

Sportlicher Chique war bislang wohl kaum die Stärke von Designer-Handys - das will Sagem mit einer speziellen Roland-Garros-Edition nun ändern. Das elegante Mobiltelefon im Riegelformat ist ganz in weiss gehalten, und schmückt sich mit dem von manchen Applegeräten bekannten Hochglanzeffekt. Mit einem Gewicht von gerade einmal 81 Gramm gehört es ausserdem zu den leichtesten Geräten am Markt!

Technisch bekommt man beim Roland Garros Handy allerdings bestenfalls Mittelmaß: Immerhin findet man eine 1,3 Megapixel Digitalkamera, MP3-Player, Bluetooth und einen via microSD-Speicherkarte erweiterbaren Speicher.

Für Tennis-Fans ist das Roland Garros Phone aber wohl dennoch ein echter Tipp - dank der limitierten Auflage wird das weiße Edelhandy vermutlich schnell zum Sammlerobjekt avancieren.

Erscheinungstermin: April 2008

Preis: noch nicht bekannt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.