Neues High-End Musikhandy mit Turbo-Web

Sony Ericsson W980i

Neues High-End Musikhandy mit Turbo-Web

Musikhandy mit integriertem UKW-Radio, Video- und MP3-Player und zwei eingebauten Digitalkameras.

Mit dem W980i hat Sony Ericsson ein neues Mobiltelefon aus seiner Walkman-Produktfamilie vorgestellt. Wie bei allen Walkman-Phones spielt auch beim W980i die Musik die erste Geige.

Die Soundwiedergabe kann im integrierten Musikplayer der jeweiligen Stilrichtung angepasst werden: Ob Jazz, Pop oder Heavy Metal – die acht Equalizer-Voreinstellungen für unterschiedliche Musikgattungen lassen Songs immer optimal abgemischt erklingen. Verbessert hat Sony Ericsson auch die Bass-Wiedergabe. Diese soll nun auch bei lautem Musikhören für knackige, aber nicht übersteuerte Bässe sorgen.

Umfassendes Multimedia
Auch abseits der Musikfeatures finden sich beim W980i jede Menge Hightech: Der Internetzugang geht dank HSDPA/UMTS recht flott zur Sache, die eingebaute Digitalkamera beweist mit einer Bildauflösung von 3,2 Megapixel gute Schnappschussqualitäten. Praktische Blogging-Funktionen erleichtern das Hochladen von Fotos ins Web. Ein hochwertiges Stereoheadset gehört zum Lieferumfang.

Als Erscheinungstermin nennt Sony Ericsson den Juni 2008. Die Preise stehen noch nicht fest.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten