Klare Nummer eins

Nutzer lieben das iPhone von Apple

Nutzer lieben das iPhone von Apple
© dpa/Julian Stratenschulte

Aktuelle Studie zeigt, dass Apple-User am zufriedensten sind.
OE24 auf Google bevorzugen

Apples iPhone wird von seinen Besitzern schon fast vergöttert. Das geht zumindest aus einer aktuellen Studie hervor, bei der Smartphone-Nutzer befragt wurden, wie zufrieden sie mit ihrem Multimedia-Handy sind. Das Apple-Handy schnitt dabei mit Abstand am besten ab.

Apple vor Nokia, LG und HTC
Die Umfrage wurde im Rahmen des American Customer Satisfaction Index (ACSI) durchgeführt. Dabei erzielte das iPhone von 100 möglichen Punkten stolze 83. Neben Apple schafften es auch noch Nokia, LG und HTC mit jeweils 75 Punkten auf das Podium. Motorola-Nutzer vergaben 73 Punkte, jene von Samsung 71 Punkte.

Tiefpunkt für Blackberry
Schlecht sieht das Ergebnis für den Blackberry-Hersteller Research in Motion aus. Mit 69 Punkten fiel das Ergebnis in diesem Jahr nämlich deutlich schlechter aus, als in den Vorjahren. Hauptgründe dafür sind das veraltete Betriebssystem und die zahlreichen Störfälle, mit denen Blackberry in den letzten Monaten zu kämpfen hatte.

Fotos vom iPhone 5 Konzept (Fuse Chicken)


1 / 8

Fotos vom iPhone 5 Konzept (Fuse Chicken)

Fotos vom iPhone 5 Konzept (Fuse Chicken)

© Screenshot: mashable.com/Fuse Chicken

Fotos vom iPhone 5 Konzept (Fuse Chicken)

Fotos vom iPhone 5 Konzept (Fuse Chicken)

© Screenshot: mashable.com/Fuse Chicken

Fotos vom iPhone 5 Konzept (Fuse Chicken)

Fotos vom iPhone 5 Konzept (Fuse Chicken)

© Screenshot: mashable.com/Fuse Chicken

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden