Am Smartphone tippen

Kein Abzug des Datenvolumens

So surfen A1-Handykunden am Osterwochenende gratis

Mobilfunkanbieter hat sich für seine Kunden ein weiteres Goodie einfallen lassen.

Eigentlich hat  A1  (inklusive  yesss!Red Bull Mobile und Bob ) seine Osterangebote 2021 bereits Anfang März gestartet. Doch nun legt der heimische Mobilfunkmarktführer noch einmal nach. Neben einem Osterrubbelspiel in der Mein A1-App, bei dem es bis 4. April 2021 täglich Preise zu gewinnen gibt, und versteckten Osternestern in A1 Paketstationen quer durch Österreich, gibt es für alle Handy-Kunden des Mobilfunkanbieters ein weiteres Goodie, für das man rein gar nichts machen muss.

Gratis surfen am Osterwochenende

Wie A1 nun mitteilte, surfen vom 3. bis zum 5. April 2021, also das Osterwochenende lang, alle Privatkunden mit einem mobilen Tarif gratis im A1 Netz. Das Beste daran: Eine Anmeldung für das Gratis-Surf-Wochenende ist nicht nötig, sondern erfolgt ganz automatisch. Die Nutzer müssen also keine Einstellungen vornehmen oder sich irgendwo anmelden bzw. registrieren.

Oster-Aktionen anderer Anbieter

A1 und seine Töchter sind nicht die einzigen Mobilfunker, die spezielle Oster-Angebote geschnürt haben. Auch die beiden anderen Branchengrößen -  Magenta  und „ 3 “ - haben bis Ostern spezielle Angebote laufen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten