Bei Auktion

Telefonnummer für 1,5 Mio Euro verkauft

Teilen

Insgesamt 700 Bieter hatten Interesse an der besonderen Nummer.

In den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) ist eine Mobiltelefonnummer für 7,8 Millionen Dirham (rund 1,5 Millionen Euro) versteigert worden. Wie der Nachrichtensender Al-Arabija am Montag berichtete, hatten viele der teilnehmenden 700 Bieter Interesse an der Nummer 050 7777777 bekundet. Die Versteigerung fand am späten Samstagabend gleichzeitig in zwei Luxushotels in Dubai und Abu Dhabi statt.

Die Mobilfunk-Firma Etisalat will einen Teil der 13,55 Millionen Dirham, die bei der Versteigerung von insgesamt zehn Telefonnummern am vergangenen Wochenende erlöst wurden, für wohltätige Zwecke spenden. Die 1,5-Millionen-Euro-Nummer war am Montag noch nicht erreichbar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo