Twitter kämpft mit massiven Problemen

Komplett-Ausfall

Twitter kämpft mit massiven Problemen

Beliebter Kurznachrichtendienst in vielen Ländern nicht erreichbar.

Twitter-Nutzer dürften am Dienstagvormittag etwas verdutzt geschaut haben, als die den Kurznachrichtendienst öffnen wollten. In vielen Ländern war Twitter nämlich nicht erreichbar. Als Grund wurden auf der Homepage technische Probleme angegeben:

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Danke für den Hinweis; wir werden uns sofort darum kümmern und hoffen, dass alles bald wieder normal läuft", ist a

Keine Details
Weitere Details wurden nicht verraten. Mittlerweile scheinen die Entwickler die Probleme aber schön langsam in den Griff zu bekommen. Denn einige Nutzer können Twitter seit 10:45 Uhr wieder verwenden. Am massivsten waren die Probleme gegen 9:00 Uhr. Da ging so gut wie gar nichts mehr.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten