US-Kirche erregt mit Penis-Dach

Erklärungsnot

US-Kirche erregt mit Penis-Dach

Für besondere Erheiterung sorgt zudem der Kirchen-Slogan "Rising Up".

Als die Christian Science Society-Kirche im amerikanischen Dixon gebaut wurde, wurde noch kein Gedanke an Google Maps verschwendet. Deswegen steht das Gebäude jetzt im Zentrum eines Internet-Shitstorms, denn von oben betrachtet sieht die Kirche aus wie ein gigantischer Penis.

Für zusätzliche Lacher sorgt der Slogan der Kirche: "Rising Up", was "Auferstehen" bedeutet.

© Facebook

Die Seitenansicht der Kirche/ (c) Faceook/ Christian Science Society

Anfangs ignorierte die Kirche die zahlreichen Internet-Berichte über die Penis-Form, inzwischen wird auf der Facebook-Seite aber über ein gigantisches Feigenblatt geredet.

Diashow: Facebook-Seite zeigt peinlichste Google-Maps-Fotos

Diashow: Fotos: Peinlichste Google Maps-Momente

Fotos: Peinlichste Google Maps-Momente

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten