alaba birthday

Geburtstag

Alaba feiert 27er auf Mallorca

Kicker David Alaba genießt mit Familie und schwangerer Freundin das Leben.

Freude. Freundin Shalimar Heppner (26) ist schwanger: Ein schöneres Geburtstags-Geschenk hätte sich Star-Kicker David Alaba (27) wohl kaum wünschen können. Und so genießt er gemeinsam mit ihr und der ganzen Familie die Zeit der Vorfreude. Auf Mallorca mietete der Sportler nun eine Luxus-Villa, um seinen 27er zu feiern.
 
Luxus. David filmte die Vorbereitungen in der Küche. Dort standen zwei Köche parat und zauberten zur Feier des Tages Köstlichkeiten. Abends überraschte ihn seine Freundin mit einer Schoko-Torte und Kerzen.
Auf Instagram schrieb sie: „Baby, ich liebe dich so sehr.“ Einen Geburtstagskuss gab es außerdem für den Bayern-Star. Danach wurde ohne Kameras weitergefeiert.