Alfons Haider

"Ja, ich bin glücklicher Single"

Teilen

Solo für Alfons. Trennung von Lover Pavel vor über 6 Monaten .

Ausgelassen feierte er beim diesjährigen Life Ball bis fünf Uhr früh und nahm die Aids-Charity zum Anlass, jene Gerüchte zu bestätigen, die seit mehreren Monaten brodeln: „Ja, es stimmt! Ich bin Single – und glücklich damit“, tönt ORF-Star Alfons Haider (51) im ÖSTERREICH-Interview. Ein junger Mann namens David, aus Oberösterreich, soll sein neuer Herzbube sein, hört man weiters. „David und ich sind Freunde – mehr ist da wirklich nicht“, so Haider diskret. Für eine neue Beziehung habe er sowieso keine Zeit. „Ich fliege am Mittwoch nach London, bin am Donnerstag in Prag und am Freitag in New York – wie soll sich das ausgehen?!“

Geheime Trennung
Die rasante Karriere des Dancing Stars-Moderator, Kabarettisten und Festival-Intendanten war auch der Grund für die Trennung von Freund Pavel. Vor „über einem halben Jahr“ habe man beschlossen, die knapp zwei Jahre dauernde Beziehung zu beenden. „Wir waren beide viel im Ausland und dazwischen ist die Liebe auf der Strecke geblieben.“ Noch sei man auf Distanz, aber: „Wir werden Freunde bleiben.“ Derzeit genießt er sein Single-Leben. Doch: „Eine Trennung hinterlässt immer Spuren im Herzen.“

Einsamer Star
Am Zeitmangel scheiterten bereits die früheren Lieben des Entertainers. Mit Christoph Koch hielt es immerhin vier Jahre, Freund Gigi verabschiedete sich nach knapp zwei Jahren aus seinem Leben. „Vor zehn Jahren habe ich einmal an die ewige, einzige Liebe geglaubt“, so Haider melancholisch. „Drei Beziehungen in 12 Jahren sind nicht verwerflich. Und auf eine neue Liebe freue ich mich schon jetzt!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schimm-Ass Markus Rogan als Rettungsschwimmer - rote Boje inklusive!

Star-Designer Richie Rich und Amanda Lepore.

Beachvolleyballer Clemens Doppler.

RTL-Moderatorin Katja Burkhard.

Blaues Doppel: Die Nadarajah-Schwestern.

Volker Piesczek und Eva Glawischnig (mit Baby im Bauch).

Moderator Dirk Bach.

Tobias Moretti.

Ein regelmäßiger Besucher: Elton.

Gery Keszler mit "Topmodels" Lena Gercke und Larissa Marolt.

Sonja Kirchberger.

Tony Parker, die wunderschöne Eva Longoria und Gery Keszler.

Sonja Klima.

Miriam Weichselbraun und ihr Freund Jan Hahn.

In Siegerpose: Dominic Heinzl

Dancing Stars Ladys: Gitta Saxx, Nicole Burns-Hansen, Sandra Pires.

Moderator Alfons Haider.

Gewagt: Dolores Schmiedinger.

Sunny Melles.

Pamela Anderson und Marcus von Anhalt.

Herzliche Begrüßung der Damen in Rot: Sigrid Hauser und Tini Kainrath.

Bambi Nina Bruckner und Richard Lugner.

Topmodel Eva Padberg.

Fran Drescher ehrte Ex-US-Präsident Bill Clinton.

Eva Longoria Parker kam durch den Nebel auf die Bühne.

Gery Keszler und Vizebürgermeisterin Renate Brauner.

Michaela Schaffrath.

Ivana Trump ehrte Kathy und John Tucker, die 160 kambodschanische Kinder versorgen, die HIV-infiziert sind.

Das Moderatoren-Duo Elke Winkens und Dirk Bach.

Sehr sexy! Pam Anderson ging im güldenen Badekleid über den Catwalk!

Sie sorgte scheinbar für die musikalische Untermalung.

Katy Perry performte live in Wien!

Fesches Trio: Anna Hammel, Tanja Duhovich und Carmen Kreuzer.

The Blonds und Patricia Field.

Amber Valetta wurde auf eine riesigen Barke über den Blue Carpet getragen.

Sonya Kraus.

Martin Schlaff im Talk mit Bill Clinton.

Neo-Single Christine Reiler kam mit Freundin.