Ambros: "Bin Fit für Tour"

Comeback

Ambros: "Bin Fit für Tour"

Wolfgang Ambros geht nach seiner schweren Operation mit Fendrich auf Mini-Tour.

Auftritt. Der Liedtitel war an diesem Abend Programm: Wolfgang Ambros sang bei der „Wider die Gewalt“-Gala im Ronacher seinen Hit Langsam wachs ma zamm. Nach seiner schweren Rückenoperation, bei der zwei Wirbel versteift werden mussten, und anschließender Reha präsentierte sich der Aus­tropopper wieder halbwegs fit. „Mir geht es gesundheitlich gut“, so Ambros zu ÖSTERREICH. Allerdings kam er am Ski-Stock und sang im Sitzen. Nach seinem Auftritt zog er sich erschöpft in die Garderobe zurück.

Vereint. Ab Donnerstag geht er mit A3-Kollegen Rainhard Fendrich und den Seern auf „Best of Austria“-Tournee. Das Trio spielt zuerst in Graz auf, dann geht es weiter nach Wien (21. 11.), Salzburg (22. 11.) und Innsbruck.

>>> Mit ÖSTERREICH gibt’s vergünstigte Tickets auf www.ticket24.at! <<<