Geld für Forschung

Aidsgala mit Janet brachte 1 Mio. ein!

Teilen

Slideshow: No Angels, Sara Nuru feierten mit Evangelista & Kanye West.

Mit Hilfe von US-Sängerin Janet Jackson ist bei einer Wohltätigkeitsgala in Mailand mehr als eine Million Dollar an Spenden für die Aidsforschung zusammengekommen. "Wir alle müssen in diesem Kampf tapfere Krieger sein", sagte Jackson laut der US-Aidsforschungsstiftung AmFAR während der Veranstaltung am Montagabend.

Zusammen mit anderen Prominenten unterschrieb sie außerdem auf einer Jacke, die der Diesel-Designer Renzo Rossof für 36.000 Euro erstand. Ein für den verstorbenen Michael Jackson angefertigtes Paar Schuhe erzielte außerdem einen Erlös von 10.000 Euro. Der King of Pop hatte die Schuhe, die mit 3.000 Edelsteinen verziert sind, allerdings nie getragen.

Unter den Gästen waren nicht nur internationale Suermodels wie Linda Evangelista und Alex Wek und Top-Stars wie Kanye West und Dita von Teese, auch die deutschen No Angels mischten sich unter die erlauchte Menge. Ebenfalls dabei: Das amtierende Germany's Next Topmodel Sara Nuru sowie Lothar Matthäus mit seiner Liliana.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lothar Matthäus und seine Frau Liliana.

Das amtierende "Germany's Next Topmodel" Sara Nuru.

Dita von Teese und Louis Marie de Castelbajac.

Star-Kicker Clarence Seedorf und seine schöne Frau Luviana.

Janet Jackson untertützte die Charity-Veranstaltung zugunsten der Aidsforschungsstiftung AmFAr:

Donatella Versace.

US-Schauspielerin Rachel Bilson (O.C. California).

Kanye West wagte sich nach dem VMA-Eklat wieder auf den Red Carpet. Freundin Amber Rose stant dem Rapper zur Seite.

Supermodel Linda Evangelista.

Laufsteg-Beauty Alek Wek.

Janet Jackson mit Giuseppe Zanotti, Amber Rose, Kanye West auf der Spendengala.

Auch die No Angels waren dabei (Jessica Wahls, Nadja Benaissa, Sandy Mölling und Lucy Diakovska).

Linda Evangelista und amFAR-CEO Kevin Robert Frost.