Endlich das Jawort

Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet

Teilen

Das Taumpaar Hollywoods gab sich am Wochenende das Jawort. Die Hochzeitsfeier war ein Kompromiss!

Sie haben es getan! Laut Star-Magazin haben sich Angelina Jolie (32) und Brad Pitt (44) am Samstag in New Orleans das Jawort gegeben.

Kompromiss
Die Hochzeitsfeier war ein Kompromiss der Verliebten. Denn Brad wollte eine große Sause in New Orleans, während Angelina eine kleine, romantische Trauung in Süd-Frankreich vorschwebte. So wurde nicht in Europa, dafür aber im kleinen Kreis und im französischen Viertel von New Orleans geheiratet. Dabei lehnte der Lara Croft-Star sehr lange eine Eheschließung mit Brad Pitt ab. Insider wollen wissen, dass die schmolllippige Schönheit deshalb ihre Entscheidung änderte, weil sie nicht wollte, dass ihre Zwillinge im Sommer unehelich auf die Welt kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.