Späte Einsicht

Aniston-Ex Vince Vaughn trauert Verflossenen nach

Teilen

"Manchmal denke ich mir, du hättest früher mal Ja sagen sollen."

Hollywood-Star Vince Vaughn bereut seine Trennungen. Ohne seine Exfreundin Jennifer Aniston zu nennen, sagte der 37-jährige Amerikaner der Zeitschrift "in - Das Star & Style Magazin": "Manchmal denke ich mir, du hättest früher mal Ja sagen sollen. Ich fühle, dass ich an einem bestimmten Punkt meines Lebens eine falsche Entscheidung getroffen habe."

Eigener Kosmos
Der Schauspieler bindet sich nach eigenen Worten nicht mehr so leicht wie früher. "Je länger ich Single bin, desto leichter wird es, Single zu bleiben. Es fällt mir immer schwerer, einen neuen Menschen in meinen Kosmos zu lassen", sagte Vaughn dem Blatt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.