Vaterfreuden

Baby setzt Matt Damon außer Gefecht

Teilen

Vor der Deutschlandpremiere seines neuen Films konnte Matt sich kaum bewegen: Sein Hals ist verrenkt.

Kurz vor der Premiere seines neuen Films "Das Bourne Ultimatum" zog Hollywood-Star Matt Damon (36) sich eine schwere Verletzung zu. Mit verrenktem Hals kann er sich kaum bewegen. Verursacherin der quälenden Schmerzen: Seine 14 Monate alte Tochter.

Schlecht gelegen
"Ich mache in der Nacht immer das Fläschchen", erzählt der Schauspieler. Zwischen der Nahrungszubereitung kommt er nur kurz zum schlafen - da dürfte er in der falschen Haltung eingeschlummert sein und sich verrenkt haben. Ein deutscher Arzt sicherte Matts Erscheinen auf der Filmpremiere: Mit Akupunkturnadeln machte er den Mimen fit für den roten Teppich.

"Familie hat mich verändert"
Die Schmerzen nimmt Matt gerne in Kauf. Für ihn ist Töchterchen Isabella das größte Glück. In einem Interview bekannte er, dass die Geburt seiner Tochter sein Leben völlig verändert hat. "Ich hatte wirklich kein Leben außerhalb der Filme. Ich arbeitete den ganzen Tag, ging ins Fitnesscenter und schlafen. Nun habe ich einen Platz, an den ich gehöre."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.