Aus Einsamkeit

Ist Britney Spears von Paparazzo-Lover schwanger?

Teilen

Insider behaupten: Nach dem Verlust des Sorgerechts für ihre Söhne, will sie noch ein Kind. Auf Video: Britney kauft Schwangerschaftstest!

Nachdem Britney Spears (26) das Sorge- und Besuchsrecht für ihre Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) verloren hat, ist der angeschlagene Popstar einsamer denn je. Freunde befürchten, sie will jetzt noch ein Baby haben, um den Schmerz zu überwinden. Ihr mehr als fragwürdiger Paparazzo-Freund Adnan Ghalib (35), der bis vor kurzem noch der Reporter-Horde angehörte, die der Sängerin auf Schritt und Tritt folgt, soll Daddy werden.

Ersatz für Söhne
"Britney hasst, es wenn ihr Sachen weggenommen werden. Das Gericht hat Preston und Jayden weggenommen, also will sie noch ein Kind, das ihren Platz einnimmt", vermutet ein Verwandter von Ex-Mann Kevin Federline im amerikanischen OK! Magazine.

Schwangerschaftstest
Unterstützt werden die Gerüchte von neuesten Aufnahmen, die Brit und Adnan in einer Apotheke zeigen: Beim Aussuchen eines Schwangerschaftstests. Oh, oh.

Ausgerechnet die Agentur Finalpixx war übrigens die Erste, die Bilder des Paares beim Kauf des Tests veröffentlichte. Was für ein Zufall: Dort ist Adnan Ghalib angestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.