Chace Crawford

Gossip-Girl-Star

Chace Crawford: Schärfster Junggeselle

Das US-Magazin People wählte die heißesten Männer, die noch zu haben sind.

TV-Star Chace Crawford (23) ist vom US-Magazine "People" zum "schärfsten Junggesellen" 2009 gewählt worden. Der "Gossip Girl"-Schönling ziert damit als "Hottest Bachelor" das Cover der am Freitag erscheinenden Zeitung, wie "People.com" am Mittwoch bekanntgab. Neben Crawford schafften es auch "Star Trek"- Darsteller Chris Pine (28), "Transformers"-Star Shia LaBeouf (23), Taylor Kitsch (28) und "Twilight"-Held Robert Pattinson (23) unter die Top Ten der jährlichen Liste. Rapper-Schauspieler Common und Action-Star Dwayne Johnson zählen mit 37 Jahren zu der älteren Garde der begehrtesten männlichen Singles.

Crawford räumt in der Zeitschrift ein, dass er "keine Eile" habe, eine feste Partnerin zu finden. Dazu habe er noch sein ganzes Leben Zeit. Über seine frühere Romanze mit Country-Star Carrie Underwood äußerte er sich ganz diplomatisch, er habe nichts Schlechtes über "diese Erfahrung" zu sagen.