Hält Auflagen ein

Charlie Sheen macht Platz für Brooke

Teilen

Nach Messer-Affäre vorübergehend aus gemeinsamem Haus gezogen.

Hollywood-Star Charlie Sheen (44) ist vorübergehend aus seinem Haus in Los Angeles ausgezogen, um für Ehefrau Brooke Mueller (32) und die zehn Monate alten Zwillingen Max und Bob Platz zu machen. Mit diesem Schritt hält sich Sheen an die gerichtlichen Auflagen, von seiner Familie vorerst Abstand zu halten. Nach einem handgreiflichen Streit mit Brooke zu Weihnachten läuft gegen den Two and Half Men-Star ein Verfahren.

Bald Anklage?
Der Vorfall ereignete sich in Aspen (US-Bundesstaat Colorado), wo Mueller ein Haus mietet. Sie sei nun aber einige Tage in Los Angeles, um einige Angelegenheiten zu erledigen, teilte ihr Anwalt Yale Galanter am Mittwoch der US-Zeitschrift People mit. Sheen war vorige Wochen für Dreharbeiten nach Hollywood zurückgekehrt. Medienberichten zufolge würde Mueller ihren Ehemann gerne wieder sehen. Am 20. Januar findet eine Anhörung über die weiteren Schritte statt. Im Februar könnte der TV-Star formell wegen häuslicher Gewalt angeklagt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo