Trennung

Cooper: Liebes-Aus wegen Gaga?

Teilen

Laut "People"-Magazin sind Irina Shayk und Bradley Cooper tatsächlich getrennt.

Gerücht. Hollywoods Traumpaar Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33) soll sich getrennt haben. Das berichten US-Medien unter Berufung auf das People-Magazin. Gerüchte um eine Liebes-Krise gab es bereits seit Monaten. Spätestens seit der oscarreifen Turtel-Show von Cooper und Lady Gaga, als die beiden den gemeinsamen Film A Star Is Born und den dazugehörigen Song aufnahmen.
 
Heiße Szenen und tiefe Blicke in dem romantischen Tragikstreifen animierten zu Spekulationen. Dann trennte sich Lady Gaga auch noch sehr überraschend von ihrem Verlobten Christian Carino. Auf der Grammy-Gala erschien die Künstlerin plötzlich ohne Ring. Als die Oscars verliehen wurden und Gaga mit Cooper ihren gemeinsamen Hit-Song Shallow performte, war das Netz nicht mehr zu halten.
 
Scheidung. Gaga soll unter anderem ein Trennungsgrund sein. Irina Shayk ist angeblich bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Das Sorgerecht für Töchterchen Lea De Seine sollen nun die Anwälte der beiden ausverhandeln. Fans hoffen nun auf eine Romanze zwischen Cooper und Lady Gaga.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo