"Ich habe das irgendwann nicht mehr ertragen"

Alk-Drama um Stefan Mross: Jetzt packt Noch-Ehefrau aus

Teilen

Stefan Mross' Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack behauptet gegenüber ''Bild'', dass der 47-jähriger Schlagersänger und Moderator ein Alkoholproblem hat.

Laut ''Bild'' hat Schlagerstar und Moderator Stefan Mross gröbere Probleme mit seinem Alkohol-Konsum. Bei einem Golfturnier soll er betrunken eine Treppe runtergefallen sein und in einem Restaurant soll er im August vergangenen Jahres im Suff eine Frau beschimpft haben. Seine Noch-Ehefrau, Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (30), sagt nun gegenüber "Bild", dass Stefan Mross ein Alkoholproblem hat. 

Die Sängerin war seit 2016 mit Mross liiert, seit Juni 2020 verheiratet. Die Scheidung läuft, Kontakt haben beide nur noch über ihre Anwälte. Im November 2022 trennte sich die Schlager-Sängerin von ihrem Mann. 

"Ich habe das irgendwann nicht mehr ertragen"

"Das war ein schleichender Prozess. Am Ende entschieden wir uns gemeinsam für eine Trennung. Leider ist er während unserer Ehe immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen. Ich habe das irgendwann nicht mehr ertragen", sagt sie gegenüber "Bild".

Ob Mross ein Alkoholproblem habe, fragt die deutsche Zeitung die 30-jährige Schlagersängerin. Anna-Carina Woitschack: "Ja. Sein Umfeld weiß das. Unsere Freunde und ich haben ihn jahrelang gebeten, er solle sich endlich professionelle Hilfe holen. Er hatte es mir versprochen. Ich habe ihn darin bestärkt, denn allein schafft er es nicht, vom Alkohol loszukommen."

"Er ist ein komplett anderer Mensch, wenn er getrunken hat"

Woitschack: "Er ist ein komplett anderer Mensch, wenn er getrunken hat. Nicht mehr der charmante Spitzbube. Leider hat er es nicht geschafft, die Probleme anzupacken und zu lösen."

Neue Liebe

Mross ist frisch verliebt in Eva Luginger (35), die ehemals beste Freundin seiner Noch Ehe-Frau Anna-Carina Woitschack (30). Mit ihr kam er vier Wochen nach der offiziellen Trennung mit Woitschack zusammen.

Stefan Mross lässt "Bild" über seine Anwältin Patricia Cronemeyer ausrichten: "Ich habe kein Alkoholproblem. Es ist richtig, dass ich viel Freizeit hatte und privat eine schwere Zeit durchgemacht habe. Privat habe ich dann auch mal etwas getrunken. Das hat jetzt aber ein Ende, da meine Arbeit wieder beginnt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.