Schlagerstar

Alk-Drama! Stefan Mross fiel Treppen runter & beschimpfte Frau

Teilen

Schlagerstar Stefan Mross soll zu oft zu viel Alkohol trinken.

In der Schlagerwelt geht es meist um die schönen Seiten des Lebens. Diese sollen für Moderator und  Schlager-Star Stefan Mross  derzeit nicht so nahe sein. Laut der Bild hat der 47-Jährige gröbere Probleme mit... seinem Alkohol-Konsum.

Neue Liebe, altes Laster

Mross ist frisch verliebt in Eva Luginger (35), die ehemals beste Freundin seiner Noch Ehe-Frau Anna-Carina Woitschack (30). Doch trotz der schönen Gefühle läuft nicht alles rund. Immer wieder soll es zu Ausfälligkeiten kommen, wenn er  Alkohol  trinkt.

Stefan Mross mit Freundin Anna-Carina Woitschack
© TZOe Raunig
× Stefan Mross mit Freundin Anna-Carina Woitschack

Mross mit Noch-Ehefrau Anna-Carina vor einigen Monaten

Mross und der Alkohol - Die Vorfälle laut Bild

  • Treppe runtergefallen: Bei einem Golfturnier soll Mross so zugeschüttet gewesen sein, dass er nur noch lallen konnte und sogar eine Treppe hinabfiel.
  • Weinseelig: Im September 2022 soll Mross beim Oberkircher Weinfest laut einem Zeugen viel getrunken haben: "Er hat schon morgens getrunken. War dann sehr weinseelig."
  • Schimpferei: Am 14. August 2022 kam es zu einem Vorfall bei einem Griehen. Stefan Mross soll sich zu einem Ehepaar dazugesetzt haben, war schwer betrunken. Seine Frau habe ihn immer wieder versucht am Handy zu erreichen, er wollte nicht rangehen. Die Frau versuchte zu vermitteln. Aber, das machte ihn wütend: "Herr Mross beschimpfte mich deshalb als Fo..."
  • Sorgen: Wenn Stefan Mross Sorgen plagen soll er früher immer weider zu Alkohol gegriffen haben. Doch er soll laut eigenen Aussagen kein Problem haben... Dem widersprechen seine Freunde.

Eva Luginger ist die neue Frau an Stefans Seite

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.