Angelina Heger schon wieder getrennt

Untreue-Vorwurf

Angelina Heger schon wieder getrennt

Beziehung zu Bachelor Leonard Freier zerbrochen: Ging er fremd?

Es scheint, als habe Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger kein Glück mit den Männern. Nach dem turbulenten Liebes-Aus mit Dschungelcamper Rocco Stark fand sie ihr Glück bei Bachelor Leonard Freier. Doch das ist jetzt plötzlich auch vorbei. Ihre Romanze hielt gerade mal drei Monate. 

"Untreuer Mann"

Auf Facebook postete Angelina über die Trennung und warf Leonard Untreue vor. "Manchmal muss man Dinge selbst in die Hand nehmen um die Wahrheit zu erfahren, auch wenn die Wahrheit dafür sorgt, dir dein Herz zu brechen", schrieb sie sich ihren Kummer von der Seele. Als ein Fan nachfragte, ob sie wieder mal verarscht wurde, antwortete sie sehr deutlich: "Geht manchmal schneller, als man
denkt, vor allem, wenn man auf einen untreuen Mann trifft."

© Screenshot Facebook

Foto: (c) Screenshot Facebook

Bei der Ex erwischt

Auch in der deutschen Bild Zeitung nahm sie sich kein Blatt vor den Mund und schilderte, was genau vorgefallen ist: "Leider war er in unserer Beziehung oft nicht ehrlich. Dann habe ich ihn heute Nacht bei seiner Ex erwischt. Obwohl er vorgab, sich mit Freunden zu treffen." Angelina (24) lauerte ihrem Freund vor der Tür seiner Ex-Freundin auf und ihre dunkle Vorahnung wurde bestätigt. Sie ist bitter enttäuscht: "Er hat mich belogen und betrogen. Aber die Aktion war ein Schritt zu weit. Ich hatte große Sorge um ihn – und dabei schlief er seelenruhig bei seiner Ex."